2019 steht eine große Veränderung bei uns im Team an.

Frau Veronika Pfanner, eine feste Größe in der Praxis seit Jahrzehnten, wird uns verlassen.

Viele unserer Patienten kennen und schätzen Frau Pfanner seit der Zeit als noch ihr Ehemann Dr. Pfanner die Praxis geleitet hat.

Mit vollem Engagement, Geduld und Einfühlungsvermögen war sie stets eine große Stütze für das gesamte Team.

Dank ihr habe ich eine optimale Praxisstruktur und ein wunderbar eingespieltes Team vorgefunden als ich 2011 die Praxis übernahm. Dies hat mir den Einstieg in die Selbstständigkeit enorm erleichtert. Nichtzuletzt dafür und für die tolle Zusammenarneit in den letzten 7 Jahren möchte ich mich sehr herzlich bei Frau Pfanner bedanken.

Ich wünsche ihr für ihren weiteren Lebensweg alles Gute, viele schöne Momente und die verdiente Erholung von ihrem nicht immer einfachen Berufsleben.

Selbstverständlich wird das verbleibende Team weiterhin wie gewohnt mit vollem Einsatz für unsere Patienten da sein.

Ich für meinen Teil freue mich nun auch auf einen neuen Abschnitt, den ich mit neuen Impulsen und großer Motivation angehen werde.

In diesem Sinne: bleiben sie uns treu und freuen sie sich mit uns auf viele weitere Jahre "sanfte Zahnmedizin mit Herz und Verstand".

 

Ihr Doc Schreiner und Team.