Anpassung des Praxisbetriebes aufgrund des Corona-Virus

Liebe Patientinnen und Patienten,

 

Aufgrund der aktuellen Lage sehen wir uns auch in der Verantwortung und wollen dazu beitragen das Infektionsrisiko so weit wie möglich zu reduzieren. Gleichzeitig möchten wir aber nach wie vor für die da sein und zur Stelle sein, wenn sie uns brauchen. Aus diesem Grund führen wir bis auf Weiteres nur noch unaufschiebbare Behandlungen durch. Dazu gehören selbstverständlich auch Schmerzbehandlungen.

 

Das gesamte Praxisteam ist fit und gesund und das soll auch so bleiben. Und das  wünschen wir natürlich auch unseren Patienten.

 

Lassen sie uns das Beste aus der Situation machen. Wir hoffen genau wie sie, dass wir diese schwierige Zeit bald hinter uns haben. Und wir sind zuversichtlich, dass der Praxisbetrieb bald wieder wie gewohnt weiterlaufen kann.

Bleiben sie gesund!

 

Ihr Doc Schreiner und Team